Telefon: 01/216 55 85 | Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr

 

iOS 9

Mehr erleben. Mit jeder Berührung.

 

iOS 9 wurde auf jeder Ebene besser gemacht – von den Apps auf deinem Homescreen bis zu den Grundlagen des Systems. Neue Multitasking-Features wie Slide Over, Split View und Bild-in-Bild für das iPad machen dich noch produktiver. Intelligente vorausschauende Vorschläge helfen dir sogar schon, bevor du fragst. Und grundlegende Verbesserungen am Betriebssystem erhöhen Performance, Batterielaufzeit und Sicherheit. Mit all diesen Änderungen können deine Geräte jeden Tag noch mehr machen. Und du auch.

 

Jetzt mit dem neuen Night Shift Feature

Mit der neuesten iOS Version bekommt das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt viele weitere Innovationen, wie zum Beispiel das neue Night Shift Feature.

Night Shift nutzt Ortungsdienste und Uhr deines iOS Geräts, um zu bestimmen, wann bei dir die Sonne untergeht. Dann ändert es die Farben des Displays automatisch hin zum wärmeren Ende des Spektrums, um deine Augen zu schonen¹. Morgens ändert es das Display automatisch wieder zu den normalen Einstellungen.

Das fortschrittlichste Mobilerlebnis. Jetzt mehr als je zuvor.

1.Night Shift ist verfügbar auf iPhone 5s oder neuer, iPad Pro, iPad Air oder neuer, iPad mini 2 oder neuer und iPod touch (6. Generation).