Telefon: 01/216 55 85 | Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr

 

Pages

Pages ist Textverarbeitung und benutzerfreundliches Layoutprogramm in einem.

Download »

Numbers

Mit attraktiven Vorlagen und leicht zu erstellenden Formeln, mit dynamischen Tabellen und Diagrammen sind Zahlen und Daten einfach kein Problem mehr.

Download »

Keynote

Unglaubliche Präsentationen, unglaublich einfach. Dank der ebenso leistungsstarken wie benutzerfreundlichen Werkzeuge und der tollen Effekte in Keynote ’09, wird deine Diashow tatsächlich zu einer Show.

Download »

Final Cut

Final Cut Pro wurde von Grund auf für die Anforderungen kreativer Cutter überarbeitet und macht Schluss mit den Beschränkungen altmodischer Timeline-Spuren. Die neue, dynamische Schnittoberfläche erlaubt freies Experimentieren bei der Arbeit mit außergewöhnlicher Geschwindigkeit und Präzision.

Download »

Motion

Motion wurde speziell für Videocutter entwickelt und hilft bei der Anpassung von in Final Cut Pro verwendeten Titeln, Übergängen und Effekten. Und beim Erstellen von eindrucksvollen 2D oder 3D Animationen ist bereits während der Arbeit an einem Projekt Echtzeit-Feedback verfügbar.

Download »

Compressor

Mit Compressor ist das Exportieren aus Final Cut Pro X noch leistungsstärker und flexibler – mit anpassbaren Ausgabeeinstellungen, verteiltem Codieren für schnelleres Bearbeiten und einer umfangreichen Palette an Features zum Bereitstellen von Projekten.

Download »

GarageBand

GarageBand verwandelt den Mac in ein Aufnahmestudio und bietet tolle neue Funktionen zum Erstellen noch besser klingender Songs. Mit Flex-Time kannst du schnell Timing-Fehler korrigieren und mit der Groove-Anpassung zahlreiche Instrumente aufeinander abstimmen. Oder schließ deine E-Gitarre an und spiele realistisch klingende Gitarren-Amps und Stompbox-Effekte. GarageBand umfasst 22 genrebasierte Übungen und die Funktion "Wie gut habe ich gespielt?", sodass du beim Üben Echtzeit-Feedback zu deinem Spiel erhältst, zum Beispiel wo du dich verspielt hast und eine Leistungsanzeige zu deinen Fortschritten.

Download »